CampusPlus

Bike-Day & Schrauberworkshops

Wer mit dem Fahrrad fährt, ist klar im Vorteil – Geld gespart und Sport gemacht! Für alle Radler gibt’s im Sommersemester mittwochmorgens ein kostenloses Erfrischungsgetränk am Bike-Day-Stand ggü. der Mensa und die Möglichkeit, das Fahrrad zu warten. Außerdem könnt ihr während des ganzen Semesters jeden Mittwoch einen Stempel auf eurer Stempelkarte sammeln und diese am Ende des Sommers bei uns abgeben – egal, wie viele Stempel ihr habt. Unter allen Teilnehmenden werden je nach Level tolle Gewinne verlost!

Zusätzlich zu den regelmäßigen Terminen bieten wir noch Schrauber-Workshops an. Hier lernt ihr, wie ihr einen Platten flickt, die Bremsen richtig einstellt, usw. Wie immer kostenlos für euch!

 

 

 

TERMINE

 

BIKE-DAY

findet zurzeit leider nicht statt

 

SCHRAUBER-WORKSHOPS

Aufgrund von Corona können wir euch leider noch keine Termine nennen. Sobald wir Neues wissen, erfährst du es hier und über unsere Social Media-Kanäle.

Zum Seitenanfang