CampusPlus

Online Pub-Quiz

Welcher ehemalige Fußballspieler der deutschen Fußballmannschaft lernte seine Frau im Fanshop vom 1. FC Kaiserslautern kennen?         

Was passiert, wenn du bei Word "=rand()" eingibst?

Was ist das Gegenteil von Transparenz?



Sind solche Fragen für dich kein Problem und vermisst du die Pub-Quiz-Abende in deiner Lieblingsbar, um der Welt zu zeigen, wie klug du bist? Oder hast du einfach Bock auf mehr (unnützes) Wissen und auf einen gemütlichen Abend in einer netten Runde?

Dann nimm alleine oder gemeinsam mit deiner WG (max. zu dritt pro Team) an unserem Online Pub-Quiz teil und battle dich mit anderen TUK-Studis um die Quizmaster-Krone. In unserem Quiz werden alle Kategorien von Allgemeinbildung über Musikwissen bis zu unnützem Wissen abgefragt. Google oder andere Suchmaschinen sind natürlich verboten - allein auf dein Wissen kommt es an!

Schnapp dir Snacks und dein Lieblingsgetränk, (deine WG,) wähle einen Teamnamen und melde dich an. Die Plätze sind begrenzt, deswegen sei schnell. Das erste Online-Pub Quiz findet am

18. Maium 20 Uhr

statt. Um dabei zu sein, fülle einfach das Kontaktfeld aus. Wir brauchen pro Team nur eine Anmeldung und nur eine E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass du erst dann am PubQuiz teilnehmen kannst, wenn du von uns nochmal eine Bestätigungsmail bekommen hast. In dieser schicken wir dann auch einen entsprechenden Zoom-Link zum Online-PubQuiz mit.

Sei dabei, wir freuen uns drauf! 

Termine

 

ONLINE PUB-QUIZ  

am 18. Mai 21

um 20 Uhr

via Zoom (Link wird dir per Mail zugesendet)

Anmeldung per Kontaktformular erforderlich

 

 

Anmeldung zum PubQuiz

Mit Stern(*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Zum Seitenanfang