CampusPlus

OpenAir Kino

Im Sommer laden wir euch herzlich zum OpenAir Kino im Amphitheater ein. Einfach mal abschalten vom Unialltag und den Campus in einer ganz besonderen Atmosphäre erleben. Bei Popcorn und Kaltgetränken möchten wir mit euch einen entspannten Abend auf dem Campus bei guter Filmunterhaltung verbringen. Im besten Fall nehmt ihr euch eigene Sitzgelegenheiten mit, es ist jedoch auch vor Ort schon für Sitzsäcke, Decken und Kissen gesorgt.

 

Weil uns ein OpenAir Kino nicht ausreicht, machen wir das gleiche einfach nochmal – allerdings in einem anderen Setting. Ein Steinbruch mitten im Pfälzer Wald, eine riesige Leinwand befestigt an einem Bagger, ein leuchtender Sternenhimmel über uns und natürlich wieder Popcorn und Getränke. Wir möchten euch die direkte Umgebung der Uni zeigen und euch gleichzeitig ein unvergessliches Naturerlebnis ermöglichen. Dafür treffen wir uns im Steinbruch des Carl Picard Natursteinwerks, grillen dort und starten danach die Filmnacht. Nehmt eure Freunde mit und erlebt ein außergewöhnliches Kinoerlebnis unter freiem Himmel fernab der Zivilisation.

 

 

 

 

 

 

Termine

Aufgrund von Corona können wir euch leider noch keine Termine nennen. Sobald wir Neues wissen, erfährst du es hier und über unsere Social Media-Kanäle.

 

OPENAIR KINO AUF DEM CAMPUS        

im Amphitheater  

 

 


OPENAIR KINO IM STEINBRUCH             

Steinbruch Carl Picard, Schweinstal 3, 67706 Krickenbach

Zum Seitenanfang