CampusPlus

YOGA GEGEN PRÜFUNGSSTRESS

Ihr hättet eigentlich viel bessere Noten in eurem Studium, wenn nur diese verdammten Prüfungen nicht wären? - Dann haben wir jetzt die Lösung für euch!                  
Dieser Kurs ist für alle, die konzentriert und mit gut dosiertem Lampenfieber ihre Prüfungen absolvieren wollen. Jede Kurseinheit besteht aus Hatha-Yoga-Übungen, Atemschulung und Entspannungstechniken (keine Vorkenntnisse notwendig). Hinzu kommt viel Wissenswertes über Stressmechanismen und was man, neben der fachlichen Vorbereitung, noch für den Prüfungserfolg tun kann.Entwickelt wurde der Kurs von Lina Sprenger, die Sportwissenschaftlerin und Leiterin des Unifits ist, gemeinsam mit Prof. Dr. Bernd Simeon, der seit vielen Jahren als Hochschullehrer und Prüfer tätig und gleichzeitig Yogalehrer nach Yoga Vidya ist.

 

 


DATE

Aufgrund von Corona können wir euch leider noch keine Termine nennen. Sobald wir Neues wissen, erfährst du es hier und über unsere Social Media-Kanäle.


 

Zum Seitenanfang