CampusPlus

Über uns

 

Wir von CampusPlus tun alles dafür, dass ihr euch hier an der TUK wohlfühlt. Unser Ziel ist es dabei, eure bio-psycho-soziale Gesundheit zu fördern. Wir möchten also, dass es euch nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und sozial gut geht. Schwerpunkte sind dabei für uns die Gestaltung eines attraktiven Campuslebens und die Ermöglichung eines gesunden Studiums.

Gesund studieren muss dabei weder anstrengend noch kompliziert sein: Mit Chill- & Spielmöglichkeiten und Bewegungsangeboten quer über den Campus verstreut könnt ihr dem Unistress entgegenwirken oder abends mit euren Freunden bei unseren Events im Sommer entspannen. Schaut euch die Angebote an und probiert sie aus – es ist natürlich alles kostenlos für euch!

Hier bekommt ihr einen Überblick über alle Aktionen und Events, die CampusPlus euch anbietet. Für konkrete Termine und aktuelle Infos ist es am besten, wenn ihr regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram  und Facebook nachschaut.

Wir freuen uns auf Euch und auf viele gemeinsame Aktionen!

Euer CampusPlus-Team

 

Zum Seitenanfang